9/12/2012

TAG 9 - Mein Kleiderschrank

Hallöchen Popöchen!
Heute geht's um meinen Kleiderschrank - oder zumindest um den aufgeräumten Teil.
Eigentlich wollte ich diesen Tag überspringen, weil ich eben voll und ganz nicht ordentlich bin
und auch in meinem Kleiderschrank keine Ordnung habe.
Einfach rein - Türe zu!

Ja, bis man irgendwann eben nix mehr findet und meint shoppen zu gehen. 
Die Sachen finden dann kein Platz mehr im Kleiderschank, in fünfzigtausend Wäschekübeln und auf meinem Sofa, da dachte ich, ich muss ihn mal aufräumen und ausmisten.
Zwar ist ein Großteil auch in der Wäsche oder liegt auf meinem Sofa - Schön gestapelt natürlich ; nicht!

Ausgemistet habe ich glaube ich, kennt ihr so 5Lieter-Säcke?
Davon fast 3. Und dann dachte ich, ich kann einen Apteil von meinen 3 ja mal aufräumen
Und dann das ganze fotographiert und euch gezeigt, hehe.

Ja, im Obersten Fach:
ganz hinten (sieht man auf dem Bild nicht) : richtig fette Oberteile von Vereinen
Dann links: Sweatjacke + dicke Pulli's von Freunden + Brudi's
rechts:
• unten: Hemden
• mitte: dünne Pulli's
• oben: längere Oberteile, die man zu einer Leggins tragen kann.

Das Fach darunter:
hinten: 5/6 T-Shirts.
Links: nur Tops
Das durchgekritzelte: Unterwäsche, muss nicht jeder sehen, ist meine!


Die unteren drei Fächer:
Das Oberste:
Links: Cardigans (großteil in der Wäsche + Sofa)
rechts: Westen

Mittleres Fach :
Hinten : Schlafzeug
Links:
• unten : Röcke
• oben : kurze Hosen
Rechts:
Leggings

Unterstes Fach:
hinten: Schal's.
Vorne: lange Hosen, Jeans.

Im Restlichen Teil meines Kleiderschankes befinden sich dann noch Strumpfhosen über Strumpfhosen!
Socken, Bikini's, Handtücher, Bettbeziehsachen
Kleider, Uniformen ( Tanzen, Musik, ..) und Jacken!

Das war mein Kleiderschrank.
Habt ihr auch ein Ordnungssystem in eurem Kleiderschrank?
Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

kim hat gesagt…

Hallo :-)
Hättest du interesse an gegenseitges verfolgen? (-:
Liebe Grüße ♥

Maggi hat gesagt…

gerne :)