9/17/2012

TAG 14

aktuelle Wunschliste

Hallo ihr :)
Heute ist Punkt 14 dran.
mh, meine Wunschliste - habe ich sowas?

Nein, eigentlich kaufe oder bekomme ich immer das, was ich möchte.
gerade bin ich auf der Suche nach Vinyl Hanteln, und wenn ich welche gefunden habe, dann bestell ich sie mir.

Ja, ansonsten habe ich keine Wünsche.
Außer Nasenpiering und mit Querflöte endlich aufzuhören - aber da muss ich noch 2 Jahre warten.
Weil da bin ich ja dann 18
und dann kann ich tunen und lassen was ich will.
Jetzt bin ich eben erstmal 16 Jahre alt und muss gezwungenermasen auf meine Eltern hören.
yes.



Ja, ich dachte, es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Musik.
Mein Ohrwurm zur Zeit ist dieser
♥♥♥

Morgen habe ich wieder bis zum Abend Schule, alle müsst ihr euch bis Mittwoch gedulden.
Aber ihr könnt bestimmt den einen Tag ohne mich aushalten, oder?

_____


Tut mir leid, dass meine Post in letzter Zeit nur sehr selten länger werden.
Aber ich möchte meinen Schwerpunkt eben auf Schule setzen und gleich dachen meine Freunde.
Internet und alles was dazugehört schiebe ich vorerst in den Hintergrund.
Darauf kann ich am besten verzichten.
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.
Aber von der Schule hängt einfach meine Zukunft ab.
Und da seh ich mal ein, dass ich 3 Jahre für mein abi büffeln muss.

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: