9/18/2012

TAG 15

Meine Kamera

Ja, Leute wie soll ich bitte ein Bild von meiner Kamera machen?
Googlet alle mal bitte nach "HTC One X weiß" da seht ihr sie.

Wie ihr merken könnt, bin ich nicht so gut drauf.
Weil bestimmt Menschen mir einfach total auf die Nerven gehen.
Aber egal warum.

Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, dann folgt mir doch einfach auf Instagramm
- ich würde mich freuen -
Einfach nach "maggi_xoxo" suchen :)

Morgen werden denk ich mal mehr Bild kommen, es geht ja dann um meine Nagellacksammlung.
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die alle auf ein Bild bekommen soll, aber ok.
Ich denk mir was aus :)

Wollt ihr auch bestimmte Lacke sehen?
also welche, die ich ganz gern hab und welche, die ich überhaupt nicht mag?

Habt ihr auch Wünsche, wie ich sie ordnen soll?
Nach Farbe, nach Marke?
Jeden Nagellack einzelnd fotographieren?

- Lasst mir doch einen Kommentar mit euren Wünschen da.
Ich würde mich freuen :)

Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

Ame ♥ hat gesagt…

Ich will auch deine Lieblingslacke sehen :)

love u ♥

Maggi hat gesagt…

okay :) ♥
more ♥♥♥