9/22/2012

TAG 18 + 19 + 20

TAG 18 - Foto: Bett

Nein, mein Bett gehört mir und damit verbinde ich viel. Weil, da bin ich eig immer, wenn ich daheim bin.
Außerdem muss nicht jeder das sehen, was um mein Bett herum hängt, da hätte ich alles zernsieren müssen und an einem Kopfkissen + Decke finde ich nix spannendes.
Mein Bett ist 140 x 200 cm, Matraze ist ganz cool. Dann eben silber - metallic. Ja, das war's.
Unspektakulär. Ein Kissen liegt drin, das ist lila.
der Rest von meinen Kissen liegt auf meinem Sofa :D
Ja, und auf welcher Seite ich schlafe, oder mittig? NIX :D
Ich liege mit meinem Kopf rechts oben und mit den Füßen links unten.
Ja, ich liege quer im Bett.


TAG 19 : Foto : Handschrift

unspektakulär, hässlich, doof.

TAG 20 - Ein Foto deiner Liebe

Ja, ich liebe Menschen. Und die werde ich hier nicht mit einem Bild hinposten.
Jeder, der mich in facebook hat, der weiß, welche Menschen ich so sehr liebe, dass ich mindestens einmal die Woche ein Bild da poste. Ich bin so hipster - nicht!
Und sonst, was liebe ich?
Familie, Hund, Freunde ♥
Gegenstände hab ich ganz gern, aber wirklich lieben tue ich sie nicht.
Ich könnte auf alles verzichten, wenn ich müsste.
Muss ich ja aber nicht.

Aber ich denke, bei Hass fällt mir viel mehr ein :D
Bis morgen :*

1 Kommentar:

Yanikas hat gesagt…

toller Blog! :)

hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

Liebe grüße! ♥

Zur Blogvorstellung