9/19/2012

Post ist da !

Kennt ihr das?
Ihr kommt nach hause und auf dem Tisch stehen Päckchen?
Da freu ich mich ja schon immer.
und wenn dann noch mein Name draufsteht, dann freu ich mich wie an Weihnachten.
ich liebe es, Päckchen zu bekomm und die aufzumachen.
Das finde ich ja richtig toll, hehe :)
Und heute kamen gleich 3 Päcken an - alle für mich !

Und zwar, habe ich bei Amazon bestellt und die Bestellungen kamen innerhalb 2 Tagen bei mir an.
Ein's fehlt mir noch, aber das ist ein Buch und das werde ich euch zeigen, wenn ich es durchgelesen habe.
Eine wunderbare Person hat mir das Buch eben empfolen und sie hat in allem einen guten Geschmack und dann dachte ich, das muss ich mir kaufen!


Packet von Fitness-Online.

Trainingsbänder in 3 unterschiedlichen Stärken




Oberarmmuskulat muss trainiert werden - meinte mein Arzt.
Unterarme und Handgelenke auch, aber da bin ich noch auf der Suche nach irgendwas nützlichem :D



Da ist noch eine Folie drauf.
Aber es ist ein brauner Loopschal. Perfekte Länge finde ich und sehr schön und wunderbar verarbeitet.
Kratz noch ein wenig, und deswegen gleich in der Wäsche gelandet.

In dem H&M - Packet war noch eine schwarze Hose dabei. Ganz schwarz - ganz schlicht.
Da dachte ich, ihr braucht kein Bild.
Die ist auch in der Wäsche :)

Kennt ihr irgendwelche Sachen, wie ich meine Unterarme und Handgelenke trainieren kann?
Weil, ich war heute beim Arzt.
Erstes Verbot: nicht mehr Boxen! - ich hasse ihn !!! -.-
Dann meinte er eben, meine Bänder sind vieeeel zu schwach und ich soll die nicht so stark belasten in den nächsten Monaten und nur leich trainieren, weil sie sonst rausreisen können. Die sind ja nichtmal richtig da am Knochen so befestigt ( oder irgendwie so?!?! )
Und yes, erstmal ein Monat kein Sport machen dürfen. Ich dreh ja jetzt schon durch.

Also, falls ihr ein Unterarm- und Handgelenkmuskulaturstärkendes Gerät kennt:
SCHREEEEEEIBT!!!!

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: