9/11/2012

TAG 7 + 8

sodele, TAG Punkt 7 + 8 stehen an.

TAG 7
Montag - 10.09.1012
Erster Schultag, ich komm so an die Schule, denk mir nur so "scheiße, ich kenn hier keinen."
Dann schau ich so meine Klasse durch. 26 Persons.
Davon kenn ich 7 oderso.
Ich denk so "geeeeeeeil!" - nicht

Dann saßen wir erstmal 100 Schüler oderso in der Aula rum, warten bis die Lehrer da kommen, die labern nur so.
Zumindest sind wie 5 normale Wirtschafts-Klassen und eine Internationale Wirtschaftsklasse.
bei der Internationalen Klassen ist eben der Unterschied, dass sie 30% ihrer Fächer alle auf Englisch haben.
ahoj, ich würde untergehen!
Und ich bin eben in ner normalen, mir reichen 3 Stunden Englisch die Woche.

Dann bin ich in der Klasse 4 - jawoll :D
Die haben eben nicht so a - b - c - undso. Nein 1, 2, 3, 4, 5 - haha :D
Ich finds cool. Bis ich Schulnamen + Klasse undso gesagt habt, ist ne Minute rum :D
Das klingt so intelligent. Aber gut, ist ja auch Gymi.

Ja, zumindest wurden wir dann so in die Klassen aufgeteilt, Klassenlehrerin zugeteilt bekommen und der ganze Scheiß.
Ja, meine Lehrerin hat einen Bezug zu mir. Ich wurde so oft ermahnt, sie weiß nach der ersten Stunde schon meinen Namen - fängt ja gut an!

Dann wurde eben alles durchgesprochen, dann Bücher bekommen.
Dann habe ich meinen Brudi angerufen, damit er meine Bücher nach Hause fährt, weil oh gott oh gott - die sind richtig richtig schwer! Ich sterbe!!! -.-
Danach bin ich zu nem Kumpel gegangen und mit ihm meinen Tag verbracht,
dann hatte ich Augenarzt und war danach beim Optiker.
Dann im Müller, noch Schulzeug einkaufen. Die Hölle war los.
Dann erstmal Beef mit so nem Türken. Laufen an dir vorbei und ich schrei so meinen Bruder an :D
Und dann meinte er so "Zicke!" und blah. Ich lass mich doch ned von nem Jungen beleidigen, der mich nichtmal kennt? was soll das?!?!?!

Danach war ich dann daheim und hab erstmal gechillt :D
Dann hab ich mit den Jungs, die gut aus sehen, in meiner Para die Stundenpläne verglichen und geschaut, welche Stunden wir zusammen haben :D
Der eine frägt eben so, ob's mich stört, wenn er sich dann neben mich setz. Ich denk so "klar, natürlich!" :D
Dann mein Schulzeug gerichtet und ja, tv undso, was man eben so macht und dann schlafen.
Ich bin voll zufrieden mit meinem Klasse, alle so hammer gut drauf undso. Da macht's doch Spaß, in die Schule zu kommen, haha :D
Der Stundenplan ist auch ganz cool, find ich. Ich hätte es mir zumindest viel dümmer vorgestellt.
mo + fr bis 12h50
di + do bis 17h15
mi bis 11h10 , haha :D
Ich liebe Mittwoch, nur 2 Fächer - und ich mag beide eig... aber eben nur eigentlich :D
Ist zumindest kein Englisch oder Geschichte - wird schon erträglich sein!

TAG 8.
Ja Pech, ich schwärme nicht für Menschen.
Ende der Diskusion!

Seid ihr zufrieden mit eurem Stundenplan? - Eurer Klasse? - Euren Lehrern? 

Keine Kommentare: