9/24/2012

TAG's

TAG 21

Hallo liebe Leser :)
Ich muss die nächsten Tage Bilder machen und irgendwie bekomm ich es nicht so ganz hin,
weil Madame mal wieder ihr Kabel verlegt hat. Ein Hoch auf mich und meine Ordentlichkeit!
Also seid mir nicht sauer, wenn ich einfach die Sachen nur aufschreibe..

Ich hasse :
• bestimmte Personen auf's Übelste
• Puderzucker
• Blumen - egal welche Art und Farbe. Ich finde sowas schrecklich.
• Überraschungen, Geschenke, Familienfeiern
• wenn man meine Zimmertüre nicht schließt
• ÄRZTE!!! Also nicht die Band, weil die ist in meinem ♥
• Drogen - außer Alkohol und Zigaretten.
• romantische Filme
• Balett, Vollyball und Handball
• Augenbrauenpiercings
•Fremdsprachen
•Quizshows

Ja, ich glaube das war's :D
Zumindest sind das die, die mir spontan einfallen.

TAG 22
Lieblingsjahreszeit.

Eindeutig der Herbst. Ich habe kein Bild davon, aber ich finde den Herbst so schön.
Ich liebe den Wind
die verfärbten Blätter, die langsam auf den Boden fallen,
dann dort noch durchzulaufen, alles raschelt.
Ach, ich liebe das einfach.
Auch die Kälte, das ist eine angenehme Kälte :)

Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?


Morgen komme ich leider nicht an Lappi, weil ich habe Schule und danach gehe ich zu einer Freundin und übernachte bei ihr, weil wir haben Mittwoch keine Schule, hihi :)
Und nächsten Mittwoch auch nicht - was für ein hartes Leben :D

Liebste Grüße
♥♥♥

Keine Kommentare: