9/26/2012

TAG 23 + 24

Hellou :)♥

Also, gestern hätte ein Bild von meinem Lieblingsbuch kommen sollen,
aber naya, ich war den ganzen Tag nicht daheim, ich hab nicht zu Hause geschlafen, haha:D
Aber dazu nachher.
Also konnte ich mein Kabel immernoch nicht suchen + finden deswegen schon 2 Mal nicht.
Weil heute war ich auch nur ganz kurz daheim, dann wieder in der City und jetzt wieder hier und gleich gehe ich schlafen. Jaa ! *__*
Also, äähm, mein Lieblingsbuch.
Ja, ich hab garkein bestimmtes.
Ich lese gerne so Thriller undso. Aber ich habe mir doch ein neues Buch bestellt und normal lese ich nie so fette Bücher.
Aber eine ganz wundervolle Person hat mir gesagt, dass ich das lesen muss. Also habe ich es mir bestellt.
Und es ist f e t t !!!
911 Seiten, yes.
Sonst lese ich Bücher bis höchstens 300 Seiten und das jetzt dreifache.
Mal schauen, wie lange ich dazu brauche.
Bald werden die Tage ja eh ekelhaft und da hab ich Zeit.
Die ganze Zeit vor der Glotze oder Lappi zu sitzen mag ich einfach nicht...

TAG 23:
• positiv ♥♥♥
• negativ :c

Also, warum ich diese Nacht nicht daheim geschlafen haben...
Ihr denkt bestimmt alle, ich bin von zuhause abgehaun, Schule geschwänzt und solche Sachen.
Aber neeeein.
Unsere Lehrer meinten einfach, am Mittwoch den Wandertag zu machen und somit hatten wir alle frei.
Und paar aus meiner Klasse und ich haben dann eben bei einer aus meiner Klasse "übernachtet".
Es sah eher so aus :
zocken, essen, zocken, essen, zocken
5 Uhr Nachts:
Ich mach das Sofa kaputt.
Wieder zusammenbauen, alle hyperaktiv.
Weiter zocken..
irgendwann gegen halb 7 schlafen.
halb 10 aufstehen, Wocken holen :D
Also meine Freundin und ich haben für die Jungs, die noch da waren eben Frühstück gerichtet.
Also mussten wir zum Bäcker laufen, alles schön richten undso.
Dann haben wir sie geweckt, dann gegessen.
Alle Spuren von der Nacht weggeräumt.
Weitergezockt :D
Dann war ich kurz daheim.
Duschen, richten, umziehen.
Mein Bruder hat mich dann in die Stadt gefahren, weil ich mich noch mit jmd getroffen habe ♥
Zudem bin ich auch noch mies krank, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett chillen.
Aber das Leben ist zu kurz um nur zu schlafen :D
Nein, also ich muss morgen + übermorgen noch in die Schule,
weil sonst verpass ich wirklich viel, bekomme kein Schließfach,
kann nicht fragen, wann der Elternabend ist und solche Sachen eben..
Außerdem ist Freitag Abend die erste Stufenparty, und da muss ich natürlich am Start sein.
Deswegen kann ich mich jetzt nicht ausruhen, dazu hab ich das Wochenende.

Morgen bin ich wieder nicht da. Schule bis um halb 6, dann kurz heim, Shake machen,
umziehen, und dann ab in's Tanzen.
Freitag muss ich schauen ob ich daheim bin und Samstag oder Sonntag müssten dann die TAG's kommen :)

Nurnoch eine Woche  *.*
Was denn dann?
Ja, wenn bis dahin mein Handgelenk nicht besser ist, darf ich wieder zum Arzt rennen, yuhu *.*
Hab ich euch das überhaupt erzählt?
Also ich war beim Arzt und blah blah.
Weil mein Handgelenk mir so sehr wehtut und ich überhaupt keine Kraft mehr habe und alles.
Wisst ihr warum?
Meine Bänder sind nicht richtig mit meinem Knochen verwachsen , aha.
jetzt muss ich das schonen, damit die sich stärken können und danach sollte es besser werden.
Bis jetzt wird es kein bisschen besser. Eher das Gegenteil. schlechter
Meine Mutter hält genauso viel von Ärzten wie ich
garnix

Also muss ich nächste Woche, falls es nicht besser wird, zu einem Orthopäden.
Mit der Hoffnung, der kann meine Schmerzen irgendwie wegmachen.

Also, ich melde mich die Tage wieder :)
Liebste Grüße
♥♥♥

Keine Kommentare: