11/01/2012

haul, Winterzeit?!

Hallo meine Lieben :)
Am Dienstag war ich mit meiner Mami shoppen und eigentlich dachte ich dort schon, dass ich euch meine Ausbeute zeige..
Aber nein, es hat nur 3 Bilder hochgeladen und den Rest nicht.
Toll, oder?
Die Ferien sind eh nicht so meins, das wetter.
Herbsteferien.


Betonung auf herbst bitte.
Und damit ich nicht ganz erfreier, ist mein Papi so süß und macht jeden Abend Feuer :)












Also zurück zum Thema.
Meine Ausbeute:

Tallj Weilj - um die 25 Euro
Weinrot, high-low, vorne transparent, hinten spitze


Jeans Fritz - 19,90€


Only ( glaub ich) - 25€
senfgeld, super-dick, kuschelig, laaang :)


No Name - 12,50€
Top, türkis, Spikes an beiden Trägern


Only (aus "Tendbereich") - auch ca.20 €
smaragdbrün


New Yorker - 25€uro
Schwarz, Nieten an den Schultern (vorne und hinten)


Brigitte - 6€uro
gold, 2-Finger-Ring, Kreuz

Das wars auch wieder von mir.
Tschüsschen mit Küssen ♥
bis zum nächsten Mal :)


Keine Kommentare: