10/22/2012

instagram

... ich melde mich auch mal wieder!
Tut mir leid, nur zur Zeit ist total Stress in der Schule, weil alle Lehrer meinen, uns Arbeiten reindrücken zu müssen.
Dann war letzte Woche eine Freundin zu Besuch, weil sie schon Ferien hat. Und ich muss nurnoch diese Woche durchhalten!!!

Also, warum ich mich eigentlich melde.
Ich liebe instagram.
Und jeder, der mal bisschen mehr von mir sehen möchte - also das, was ich erlebe- das halte ich ganz gerne mit Bildern fest.
Also folgt  mir, wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet.

maggi_xoxo

Hier ein kleiner Vorgeschmack an euch:
Ich nummeriere die Bilder so:
1) links oben
2) rechts oben
3) links unten
4) rechts unten

1) Schießen beim Schützenfest
2) gerade Aufgestanden, yes :D
3) gaaaaaaaanz biiiiiiig love ♥♥♥
4) mit'm Brudi Auto fahren ;)

1) gemütlicher Abend mit Mami ♥
2) Freitag Nachmittag/Abend mit paar Freunden
3) ja, ich hab so riesige Füße :D
4) wet hairs

1) Meine Rettung in Mathe
2) Schule -.-
3) Rockstar ♥
4) walking on sunshine, wohooo :D

1) ich vermisse meine langen Haare..
2) Shisha
3) McDonalds ♥
4) Yves Rocher - ich bin begeistert von der Marke ♥

1) Cola♥
2) Heimkino
3) meine neuen Nike - ich liebe sie so so so sehr ♥
4) H&M

1) am verzweifeln.
2) Bruder ♥
3) LIEBE ♥
4) Element ♥

oben : Mathe Unterricht :D
unten: Lieblinge ♥


Weiter gehts mit Bildern:

Blazer - 40 €uro - Modepark Röther
Habe ich am Freitag gekauft und Sonntag sind schon die ersten Spikes abgefallen, was mich richtig geärgert hat. Also wird der Blazer eingepackt und umgetauscht.

Überall sind Messen und Kilbig.
Die war Samstag-Abend. Dort war ich mit 'nem Jungen und meiner besten Freundin :)

SWAT - Security ♥
Ich glaube, das ist die beste Security, die es gibt.
Und das Bändchen leuchtet eigentlich total pink, aber auf dem Bild kommt das nicht so ganz raus :c

Ende mit der Bilderflut.
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Liebe Grüße
♥♥♥


Keine Kommentare: