6/27/2012

"lächerlicher scheiß, lächerlich ich weiß!" - Bushido.

Na ihr? :)

Also manche Lieder von Bushido finde ich gut, aber nicht alle - weil ist ja eigentlich ned so meins. Weil so "mega krasser" deutschrapp? - Mir ist das von der Musik her zu hart, nicht der Gesang, sondern das tüdelln hintendran!

Ja, gestern war ich in Stuttgart, ich hab einen Nagellack gefunden und dann hatte sich die Sache, Egal, der war reduziert auf 2 Euro. Und wenn man ihn ohne UNterlack draufmacht ist er pink und ich hab den Nude farbene von e.l.f.-kosmetic draufgehabt und drüberlackiert und jetzt ist er richtig schön rot. und der glitzert eben bisschen, mir gefällt er.

Also, ich muss wieder gehen, mich bewerben und danach zum Kieferorhopäde, yes. Vielleicht kommt heute Abend nochmal ein Post, wer weiß.
Morgen wir denke ich keiner kommen - vielleicht am morgen, weil ich habe ja keine Schule. So ein Luxus!


xoxo

Keine Kommentare: