6/15/2012

Flechtfrisuren

So meine Lieben :)
Grad war ich wengle draußen mit paar Freunden und meine Freundin hat mega die geilen langen Haare und 'ne richtig geile Farbe. Ihr hab ich dann paar Frisuren gemacht, ihr könnt sie euch ja anschaun  und mir eure Meinung zu Flechtfrisuren sagen :)

1)
von hinten 

von der Seite


2)
von hinten


3)
Von der Seite



von hinten

Welcher Flechtzopf gefällt euch am besten? - Schreibt es mir in die Kommentare :)


Also, ich geh dann auch mal wieder. Mama hat Pizza für mich gemacht :)
Morgen hab ich vor, mein Zimmer aufzuräumen, meine Nägel zu machen, ich hab da eine neue technik im Internet gefunden, mal ausprobieren ;) Und dann kommt mein Freund - höchstwarscheinlich.
Also schau ich mal, ob ich euch morgen schreibe :)



Und entschuldigt die übergeile Qualität der Bilder. Mit meiner Handykamera bekommt man nix besseres raus!



Dann hab ich noch ein Bild gefunden, was gerade meine "leck-mich-am-Arsch"-Situation perfekt darstellt. Ich mein, nurnoch am Montag Schule, ihr könnt mich alle mal. Ich hab jetz erstmal Ferien. Ich mach was ich will und tanz allen Leuten dieser Welt mal auf der Nase rum, jaa *.*

















Küsschen :*

Keine Kommentare: