6/20/2012

Kindheit. Musik.

Hallo ihr :)

Also erstmal möchte ich erwähnen, dass manche Menschen sich nicht wie Menschen verhalten. omfg, ich sterb bald vor lachen. Das ist so traurig, dass es wieder lustig ist. Ich dachte so, dass ist jetzt nicht ihr Ernst - aber doch. omg, wie geil.
Seht euer Leben nicht so ernst. Ihr bemerkt, dass machen Personen solche Witzfiguren sind - das gibt es garnicht! Das ist so lächerlich und bitter. Aber irgendwie traurig, dass man nicht so vernünftig sein kann, wie man sonst immer vorspielt. Traurig aber wahr!

Dann hab ich vorhin paar Bilder aus meiner Kindheit wieder in die Hand bekommen und durchgeschaut. Wie leicht das Leben dort war und wir bei jedem kleinsten Streit dachten, die Welt geht unter. Über sowas mache ich mir heutzutage garkeine Gedanken mehr. Wenn sie spinnen, spinnen sie eben. Regen sich schon noch ab. Und wenn nicht, dann eben Pech!
Dann hab ich auch meinen alten Gameboy wieder in die Hand bekommen und jedes Mal erinnert er mich daran, wie wir Tag und Nacht durchgezockt haben.
Die Tage immer druaßen mit den Jungs aus der Nachtbarschaft - bei mir wohnen ja keine Mädels. Wär' mir auch zu anstrengend - immer diese Zickereien, uff uff uff!
Und in der Nacht dann mit meinen beiden Brüder durchgezockt :D Scheiße, was ne geile Kindheit :D



Hattet ihr als Kinder auch solche Angewohnheiten?

Dann hab ich 'ne Zeit lang mal solche Yu-Gi-Yo - Karten gesammelt und dann eben auch "gekämpft" mit den Jungs aus der Nachbarschaft, aber das hab ich ned so ganz gecheckt, mit den Kampfpunkten und Angriffspunkten undso - ich blieb bei Pokemon. Einfach das beste von allen!


Dann über Musik.
Habt ihr schon serbische Musik gehört?
Nein? - Uff. Das ist soo schön, finde ich.
Hier mal 2 Musikbeispiele:
Auch wenn ich kein Wort verstehe, aber ich mein, ihr geht ja auch in Mathe, obwohl ihr kein Wort versteht, oder? :D

Also, das war mein zweiter Beitrag für heute, weil ich morgen höchstwahrscheinlich nichts bloggen werde.  Tut mir leid!
Aber ich hab morgen bisschen Unterricht - von 10h20 bis 11h05 , wie aaaaaaaanstrengend :D
Dann fahr ich kurz heim, löffel bisschen in meinem Magermilchnaturjoghurt rum oder ess eine Reiswaffel - mal schauen auf was ich so Lust hab.
Danach tanz ich mal wieder in der Musikschule an - da hab ich mich seit über 2 Monaten auch nichtmehr blicken lassen. Und dann sag ich meiner Lehrerin mal, dass ich kein Bock mehr hab und dass ich auch ned mehr kommen werde. ENDE!
Weil, ich hab keine Lust mehr drauf, mich nervt es einfach nur.
- das erledige ich morgen mal und dann jump ich an den Bahnhof und hol meinen wundervollen Schatz ab :)
Dann fahren wir mit dem Bus heim, dann ist auch schon 15 Uhr. Mein Hund braucht auch Auslauf, also müssen wir mit ihr auch noch raus, dann ist locker mal 16 Uhr. Dann noch weng 'n chilligen mit meinem Schatz machen. Um kurz nach 18 Uhr fährt auch wieder sein Zug :c und dann heim, kurz essen und am Abend hab ich noch Tanzen bis um halb 11. Und dann nach Hause, umziehen, etc. Ist shconmal gut 11 Uhr - dann poste ich auch nix mehr. Verzeiht mir!

In 2 Wochen bin ich auch weg - Abschlussfahrt! So wie es jetzt grad steht, hab ich kein Bock mehr drauf.
Klar, meine Klasse chillt ihr Leben schon hart und ist auch ganz cool, aber man kommt nicht immer mit allen hin. Solche Leute gibt's. Aber da werden wir eh alle in "Grüppchen" rumrennen und nicht viel miteinander zu tun haben, außer Stadtführung und Essen - aber das ja egal.
Aber dadrum geht's ned. Gerade ist es in meiner Nähe auch schon sehr warm und ich genieße es. Und in Italien soll es noch heißer sein - bitte nicht!
Zudem, ich bin käseweiß, immernoch. Und das geht nicht, und mein Bauch. Aber geht, nä? Ich bin ja ned so fett wie andere Menschen - die aus Amerika zum beispiel, die die ganze Zeit nur Futter. Bääh! Also das finde ich persönlich noch schlimmer, als weiß zu sein :D
Und meinen Freund  werde ich schrecklichst vermissen :(

Heute mussten wir eine Unterrichtsstunde halten und da ging es um Schönheitideale.
Wir haben eben in einer 9ten Klasse an meiner Schule die Stunde gehalten und eben gefragt, was sie über dieses Bild denken:


Klar, die Meinungen gehen auseinander und jeder hat seine eigene Meinung. Aber die rechte Person war für alle einfach zu dünn und nicht mehr schön. Dann hatten wir auch so den Durchschnitt, dass die Mädels alle bis zu einer Kleidergröße von 38 schön sind und danach werden sie als "dick" bezeichnet. Klar, die Meinungen sind unterschiedlich und wichtig ist ja, dass man sich in seinem Körper schön fühlt.
Ich persönlich schwanke auch zwischen Kleidergröße 36 und 38 - wobei ich mehr 36 Klamotten trage!
Also im normalen Bereich. Ab "dick" sehe ich Menschen an, mit Kleidergröße 40 und aufsteigend.
Aber man muss eben im Vergleich auch sehen, wie groß die Personen sind und wie alt. Bei Jugendlichen finde ich bis Kleidergröße 38 okay und bei Erwachsenen ( 30 und älter) finde ich bis 44/46 auch noch ganz normal. Aber insgesammt muss jeder das selber für sich wissen.
Manche Menschen sind auch einfach "stabiler gebaut" weil sie Tabletten nehmen müssen und dafür garnix können.
Also urteilt nicht über Menschen, nur weil ihr ihren Namen kennt. Ihr braucht ihre Story!


Wie seht ihr das? - Was findet ihr noch schön und was nicht?

Also, ich würde mich über Kommentare über euch freuen, auch wenn ihr Meinungen zu dem Design habt. Oder Verbesserungsvorschläge? Kritik? Meinungen von euch? Themen über die ich schrieben könnte?
- Überlegt euch was!

Küsschen an euch lieben Leser :) :*

P.S: an der Seite könnte ihr meinem Blog auch folgen und einfach "Mitglied werden" - ich würde mich über zahlreiche Stammleser freuen :)

Keine Kommentare: