6/25/2012

Freude :)

Hallo meine Lieben (:

Also, ich wollte mal sagen, dass Freude einfach gut ist - Vorfreude, Freude auf was Neues,...

Vorfreude
Morgen geht erstmal mit meinen Mädels nach Stuttgart, das wird ein guter Tag. Ich weiß es - mit den Süßen kann man keinen schlechten Tag haben, das geht einfach nicht!
Also, ich freu mich schon richtig drauf, endlich wieder Stuttgart. Das letzte mal war ich letztes Jahr mitte Sommerferien meine Cousine besuchen - aber ich sehe sie auch vieeeel zu wenig! :c

Freude auf was Neues
In 2 Wochen ungefähr bin ich endgülig mit der Schule fertig. Irgendwie ist es schon traurig - 4 Jahre mit den gleichen Leuten, Schule, Lehrer - auch wenn die manchmal nerven, aber die haben's ja auch nicht leicht mit uns ;)
Aber die Freude auf was Neues überwiegt. Ich freu mich richtig auf meine neue Schule, mein Bruderherz ist da :D Und eben mehrer gute Freunde von mir und sonst so , neue Klasse - neue Lehrer - neue Schulart. Aber ein's wird nie aufhören - Stress ._. uff uff uff. Aber neben meiner zukünftigen Schule ist ein Edeka. Und da gibt's mein Rockstar *.* Und Freitag kommt's ja ganz gut, wenn man mal 'n chilligen machen möchte. Weil diese Schule ist nicht mitten in der Stadt wie meine jetzige. Jedes hat Vor- und Nachteile.

Aber das Schönste ist, vor Glück zu weinen!
Passiert nicht oft und wird echt unterschätzt. Aber jeder Mensch hat meiner Meinung nach Gefühle und diese sollten auch respektiert werden!
Glück bedeutet für jeden Mensch was Anderes. Familie, Freunde, Partner.
Und ich bin richtig glücklich, dass ich so einen bezaubernden Freund habe, der immer zu mir steht und mich wirklich immer zum Lachen bringt! Danke :)


Morgen Stuttgart, und am Samstag Abend in den Zirkus. Ich lieeebe Zirkus - schon seid ich kein bin. Ich finde das so faszinierend *.*

Findet ihr den Zirkus genauso toll wie ich?


Also, ich verlass euch wieder und morgen wird kein Post kommen, weil ich ja in Stuttgart unterwegs bin und morgen ernähre ich mich dann seid einem Jahr komplett vegetarisch *__* Die Zeit geht so schnell rum, abnormal!

Küsschen :*
xoxo

Keine Kommentare: