6/23/2012

Parteeeeeeey, ich will abgehn!

Hallo ihr :)
Heute morgen um 8Uhr ruft mein Kumpel an, frägt mich, ob wir heute Abend zusammen weggehn - Party ruft undso ;)
Normal fande ich die Arzten ja schon richtig scheiße, aber irgendwie mag ich das Lied, das macht Stimmung und so freu ich mich richtig auf heute Abend - mal bisschen was Anderes ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Uf0-y941Oa8
Oder gestern war meine Laune auch richtig am Arsch, dann hat mir meine Beste so 'n fettes geiles Lied geschickt. Stellt euch das Lied (http://www.youtube.com/watch?v=kdih7kjmQJw&feature=related) in nem geilen Auto vor, richtig fett Bass-Anlage, Alkohol daneben, dann auf ne Party und dort feiern bis in die Nacht rein - was 'ne geile Vorstellung. Tja, aber da sind noch die Eltern, die man austricksen muss, nüe? ;D
Egal, hab ich dieses Wochenende mal gelassen - Ferien sind ja bald und dann geht's ab. Die richtigen DJ's, die richtigen Leute, und die fettesten Party's muss man eben kennen ;) Reinkommen tut man immer irgendwie :b - also ich zumindest :)
Also, ich geh nachher erstmal in die Stadt mit den Jungs und danach irgendwo hin - party steht ja an :)
Und mein wundervoller Freund wollte noch melden, weil wir wollten uns morgen treffen und bei mir im Ort ist Sportfest und dann gehen wir dort mal hin - soll ja gutes Wetter werden :)
Vielleicht mach ich paar Bilder und zeig sie euch, kommt ganz drauf an :)
Was sind eure Pläne für das Wochenende?


Also, bis morgen oder übermorgen oderso :)
Küsschen :*
xox

Keine Kommentare: