6/22/2012

Friday *.*

Hallo meine Lieben :)

Heute geht's mir gut - mein Hund weckt mich erstmal um halb 8 , jaa :D
Aber ich glaube, das war nichtmal ihre Absicht, weil sie hat sich einfach nur zu mir unter meine Decke gelegt und dadran wurde ich eben wach. Pech :b























Also das sind Bilder von meinem Wirbelwind, wo nicht ganz so verschommen sind. Weil, sie rennt immer rum und ist dauernd in Action - versucht ihr doch mal, ein Bild von meiner Hundin zu machen.
Warum? - Darum!


Also, heute doch nix mit Schule, gleich zur Massage und danach erst in die Schule - FÜK-Treffen mit den Mädels :)

Ich schau mal, ob ich heute im laufe des Tages noch einen Eintrag hinbekomme. Ich dachte mal so an : "What's in my bag".
Wie findet ihr die Idee?


Ich bin wieder weg, weiterschreiben und richten undso :)
Küsschen :*
xoxo :)

Keine Kommentare: