6/22/2012

Spruch

"Ich habe 270 Knochen und du brichst mir gerade mein Herz!"
- ich finde den Spruch schon cool :D Aber ich hab so'n wundervollen Freund, der hoffe ich nicht vor hat, mich zu enttäuschen :D Nein, ich hoffe es nicht nur - ich weiß es. Weil er mir jeden Tag gaaaaaaanz lieb sagt, wie er denkt und was er fühlt und das seid bald 3 Monaten :)
Er macht mich soooo glücklich *.*
Ich liebe dich, Tom


_______


Hier nun das "what's in my bad" - Dings :D


1. Geldbeutel
2. Kaugummi's
3. Kulli :D
4. Kopfhörer
5. Feuerzeug mit Taschenlampe
6. Spiegel
7. Kamm mit Scheitelzieher-ding
8. Tempo's
9. Schlüssel
10. Regenschirm
11. Wasser
12. Deo

Ich finde ja, die 12 Dinge sollte man immer bei sich haben :)
Mit dem Geldbeutel, da sind bei mir ja Bilder von Freunden und mir drin, Karten, Geld, Creme etc. Dann hol ich mir mal 'n Eis oderso, Mundgeruch finde ich ja nicht so wundervoll. Deswegen der Kaugummi. Ist ja auch gut, für frischen Atem. Außerdem mag ich Kaugummi auch so - trozt Zahnspange :D
Kulli um sich mal schnell was auf die Hand zu kritzeln oder auf 'n Zettel - Handynummern von Freunden, Termine, und solche Sachen eben. Kopfhörer machen die Busfahrten / Zugfahrten nicht mehr ganz so unerträglich. Feuerzeug mit Taschenlampe -Großteil von meinem Freundeskreis raucht, da ist sowas nützlich. Taschenlampe - um im Dunkeln die Handys zu suchen. Das vereinfacht mal alles :D
Spiegel - um zu schauen, wie man aussieht, wenn man sich mit Freunden verabredet oder bevor man dem Freund um den Hals fällt etc. Solche Sachen eben. Und 'n Kamm, um die Haare zu kämmen :D
Tempo's sind immer nützlich, Heuschnupfen, Nasenbluten, keine Wunden undso.
Schlüssel - Damit meine Eltern nicht jedes Mal aufstehen müssen, wenn ich was daheim vergessen habe oder mal vorbeischau.
Regenschirm - bei schlechtem Wetter um nicht klittsch-nass zu werden.
Wasser zum Trinken, dann muss ich mir nicht immer was kaufen. Das geht ganz schön auf's Geld.
Deo - zum auffrischen, wenn's zu heiß ist, oder man eben mal so geschitzt hat - aus den unterschiedlichen Gründen :)


Mein Mittagsessen von gestern :)


Mein persönlicher Lieblings-Salat und bei heißem Wetter einfach das richtige. Nebendran noch ein Glas Milch oder Milchshake und die Welt ist perfekt *___*

Welcher Salat ist euer Favorit?

Ich schreib euch die Tage mal wieder.
Küsschen :*
xoxo 


Keine Kommentare: