7/17/2012

a bit of happy in this cold, cold world.

Heute in der Zeitung stand, es sollen bis zu 24 Grad werden. Ich freu mich schon, es wird wieder bisschen wärmer. Und was ist wirklich? 
kälte! 
Was verarschen die mich? Man kann hier fast keinem vertrauen. Was soll der Scheiß.
Kalte Welt, kalte Menschen, kaltes Wetter!

Outfit heute:

Schwarzer Tube-Schal - H&M
Lederjacke - New Yorker
Uhr Kette - New Yorker
2 weiße Tops.
unteres von Tchibo (?!)
anderes - Pimki
blaue Stoffhose - H&M
Sneakers - Reno
Armbänder von Freunden :)
Tasche - Adidas.


Lieblingseis beim Lieblingsitaliener



10 Minuten später


Das Eis könnte ich echt rund um die Uhr in mich reinstopfen.
es ist so geil - omg

Joghurt Schokolade heißt das ganze.
Naturjoghurt
Schokoladeneiskugeln
Schokoladensplitter
Schokosoße


probiert es aus.
Der ganze Spaß kostets 4,90€uro.
Und das zahl ich gerne für das Eis.
Ist ja auch ne riesige Portion *.*


Lieblingsgetränk:


Java Chip Chokolate Cream bei Starbucks :)

Welche Sorte nehmt ihr immer bei Starbucks?

Lieblingslied:


- und noch eine Frage -
schlagt mir Themen vor, die euch interessieren und über die ich schreiben könnte :)
Ich würde mich freuen.
Verbresserungsvorschläge wären auch mal sehr freundlich :bb
Also, ich geh dann wieder, mein Schatz kommt gleich
Und mein Zimmer sieht noch aus... o:
als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Macht's gut :)
Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: