7/17/2012

Sei lieber herzlos dann wirst du nie enttäuscht

So, die Überschrift stimmt einfach. Aber kann man immer Herzlos sein? - ich nicht. Nicht zu allen Menschen.
Zu meinen Eltern niemals - Familie insgesammt. Beste Freundin, insgesammt Kumpels etc. und meinen wundervollen Freund.
Wenn man herzlos ist, wird man oft arrogant, eingebildet, hochnäsig undso abgestempel. Wollt ihr das? - Also mir ist's schon egal, was Leute über mich denken, die mich nicht kennen. Sollen sie doch. Mich interessiert ihre Meinung einfach nicht. Denn wenn man zu sehr auf die Meinung der anderen achtet, dann verändert man sich - so wie sie es wollen. Und dann bist du nicht mehr du!
Deswegen mach ich einfach mein Ding, was solls.
Neider sollen Neiden.
Leute sollen lästern.
- jeder hat eine eigene Meinung.
Scheiß drauf. Irgendwann bekommt man so einen Panzer, dass es einen nicht mehr trifft, was andere Menschen über einen denken oder was sie sagen.
Aber bis dahin ist es ein harter, harter Weg...

Nunja, ich mach was ich will. Wem's gefällt - gut so.
Wem nicht? - geht mir recht am Arsch vorbei :D

Haare lang - Haare ab. Wie alle kamen und meinten "lange Haaren waren so viel schöner!" und jetzt? Sie sind doch eh schon ab. Zudem sind es meine Haare - was bockt sie des?
Die haben ihre Meinung und sagen sie mir direkt, und das finde ich richtig gut :)
Aber ist mein Leben, ich mach mein ding, was solls.
Ich scheiß auf die Meinung der Anderen, ich beschäftige mich nichtmal allzusehr damit.
Klar, ich läster auch über manche Leute - das streite ich nicht ab. Aber ich steh zumindest dazu ;) Und Deutschland, freies Land :D

Nicht, dass das falsch rüberkommt. Mich interessiert die Meinung der anderen in manchen Sachen schon, nur eben nicht in allen. Und ich scheiß nicht auf die Personen, nur auf das, was sie über mich denken :)

So, Wort zum Dienstag : Ich liebe meinen wundervollen Freund :)
Man kann keinen besseren haben punkt
2 Glückliche, 1000 Neider. Was solls. Mich bockt's nicht, was Menschen über meinen Freund denken, oder über unsere Beziehung.
Weil mein Freund ist einer der wundervollsten Menschen die ich je in meinem Leben kennenengelernt habe, und falls ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr ja, wie lange ich nur von ihm schwärmen könnte. Aber neeeeein, ich will euch nicht neidisch machen.
Nochmal an dich, Tom ♥ Ich liebe dich über alles :):*

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: