7/21/2012

Freunde sind wie Titten.

.. manche echt, manche falsch.

bisschen regen, bisschen sonne, bisschen mehr alkohol, bisschen lachen, bisschen spaß, bisschen Freunde, bisschen Liebe, bisschen sinnlose scheiße, bisschen Matsch, bisschen laute Musik, bisschen Security, bisschen Verletzte, bisschen Kotze, bisschen Zigaretten, bisschen Shisha, bisschen Tabak, bisschen Polizei, bisschen Freibier.
dorffest.
Mein Schatz und ich kommen *.* Heute Abend geht's los :) Auf gehts - ab geht's - 3 Tage wach!
Eltern nicht zuhause, was solls. Sau komm raus!
Dorffeste sind bei uns die Treffpunkte von allen möglichen Leute, die man ewig nicht mehr gesehen habe. Ich denke, ich mach mal bisschen Bilder, vielleicht auch nicht.
Und die zuckersüße Bloggerin Ame♥ wollte auch kommen, darauf freu ich mich richtig :) ich hoffe, sie will mit mir 'n Bild machen :b Weil sie ist schon 'ne Schöne :D

Also Küsschen, bis die Tage :) :*

Keine Kommentare: