7/20/2012

shoes, shoes, shoes!

Naa? Ich hoffe es geht euch gut - oder zumindest besser als mir.
In der Überschrift seht ihr schon, dass es mal wieder um Schuhe  geht. Also, wann dreht sich mein Leben mal nicht um diese Dinger?
Ich war in mindesten 10 Läden - aber überall nur hässliche Schuhe. Und wenn es mal schöne gab, dann hatten sie 8cm Absatz oder es gab sie nicht in meiner Größe, yes! Sowas liebe ich, ihr nicht auch?
Bis ich dann Mama überredet hab, mir Chucks zu kaufen. Jetz hab ich eben wieder schwarze Chucks. Neu, charakterlos. Suuuper! Morgen geht's mit denen erstmal auf's Dorffest und dann geht das schon ;)
Dann brauch ich ja noch Sportschuhe. 3 Sportgeschäfte später hab ich mal 'n Schuh gefunden, der gut saß, gut aussah, aber zu groß war. Ich such den ganzen Laden ab - nix. So ein ähnlicher Schuh in einer anderen Farbe und bisschen anderes Model in meiner Größe dann gefunden - ich dachte so, der würde schon gleich sein. Falsch gedacht, nix gleich! Unbequem war der wie sau!
Dann bin ich gegangen und Mama & ich sind in das nächte Geschäft gefahren. Ich hab an einem Tag noch nie so viele Schuhe gesehen.
Dort hab ich dann mindestens 50 unterschiedliche Paar Schuhe anprobiert. Hab ich einen gefunden? - nein.


Jetzt geh ich morgen mit meinem großen Bruder nochmal nach Schuhen schauen - hoffentlich finden wir einen! Sonst sterb ich!!!

Ja, also ich war heute mindesten 6 Stunden nur nach Schuhen schauen - why not? So kann man auch den Tag verbringen. Und achja, am Morgen hatte ich 4 Stunden noch Mathe - was gibt's geileres -.-

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: