7/31/2012

second.

So meine Lieben.

Heute schon der zweite Eintrag, weil es die nächste Zeit glaub sehr mager aussieht.
Ich muss arbeiten und wenn ich frei hab treff ich mich mir meinem Schatz - solange er noch in Deutschland ist - und sonst eben, anderweitig beschäftigt. Essen gehen, shoppen, Freunde treffen, telefonieren.
Also tut mir schonmal leid, aber so könnt ihr euch mal drauf vorbereiten :x

Das Lied hab ich immer wieder im Radio gehört, aber immer wieder den Namen gehört und heute bin ich zufällig auf den Künstler gestoßen und hab dann mehrer Lieder von Chima gehört und dachte, ich kenn dich Stimme. Dann den tollsten Satz eingegeben "heute war gestern schon morgen" und danke Youtube, ich hab das Lied wieder gefunden. Und natürlich will ich es euch nicht vorenthalten, also hier das Lied + Songtext :)


Ich zieh die Decke übern Kopf 
Der Tag zieht an mir vorbei 
Die Sonne lacht durchs Fenster 
Mein Arsch ist schwer wie blei 
Vögeln zwitschern Melodien 
Haben wir wirklich schon nach drei 
Mir ist Duschen schon zu viel 
Und jeder Anruf Quälerei 
Der Kühlschrank ist leer 
Dann halt Cornflakes mit Wasser 
Ich komm wie n Vampir 
Erst bei Dämmerung vor die Tür 
Ich seh wie die Stadt pulsiert 
Weil draußen alle funktioniern 
Alle haben Ziele 
Machen ihr Ding 
Was ist mit mir

Morgen, bin ich wieder dabei 
Und morgen, sind die Ausreden vorbei 
Morgen, weil ich heut nicht kann 
Morgen, fang ich von vorne an 
Morgen, nehm ich mein Leben in die Hand 
Erst morgen, aber dann richtig Mann 
Morgen, wenn nicht 
morgen, wann denn dann 

ch starr durch zur Decke 
Draußen in der Sternenklaren nacht 
Und während die Stadt schläft 
Lieg ich mit Problemen wälzend wach 
Eigentlich hätte ich 
Noch einen ganzen Berg zu tun 
Hätt ich allen Grund zu schlafen 
Alles andre ist nicht cool 
Ich mache mir nen Kopf 
Und träume von Dingen 
Die ich mir fürs Leben wünsch 
Für die ich brenne 
Aber ansonsten nichts weiter tu 
Eigentlich will ich hier nicht sein 
Alle ziehn an mir vorbei 
Alle haben Ziele 
Machen Ihr Ding 
Was ist mit mir

Morgen, bin ich wieder dabei 
Und morgen, sind die Ausreden vorbei 
Morgen, weil ich heut nicht kann 
Morgen, fang ich von vorne an 
Morgen, nehm ich mein Leben in die Hand 
Erst morgen, aber dann richtig Mann 
Morgen, wenn nicht 
morgen, wann denn dann

Heute war gestern 
Schon morgen 
Heute war gestern 
Schon morgen

Morgen, bin ich wieder dabei 
Und morgen, sind die Ausreden vorbei 
Morgen, weil ich heut nicht kann 
Morgen, fang ich von vorne an 
Morgen, nehm ich mein Leben in die Hand 
Erst morgen, aber dann richtig Mann 
Morgen, wenn nicht 
morgen, wann denn dann...

Ich hoffe, euch gefällt es wie mir :)
Wenn nicht, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber Chima hat so schöne Lieder, das gibt's nicht :)
Finde ich, aber ich habe auch einen ausergewöhnlichen Geschmack :D

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

Ame ♥ hat gesagt…

Ich mag das Lied auch! :)
Als ich letztens mi nem Freund unterwegs war hat er das Lied laufen lassen, abends gleich in youtube gegangen un das lied gesucht! :D

Maggi hat gesagt…

Und ich hab's NIE gefunden, so 'n scheiß xD
Und niemand wusste, was ich mein, weil die alle nur Prizessinen-Scheiß hören -.-
Und er hat so 'ne schöööne Stimme *.*