7/18/2012

Schuhe ♥ Handy ♥ Kamera

Na ihr?

Heute morgen schau ich meine geliebten Schuhe an, sie sind zwar "nur" von H&M aber ich liebe sie :) Und die sehen aus, omg. Aber ich finde, neu gekaufte Schuhe sind Charakterlos. Die sind langweilig. Sie hat jeder. Und dann trägt man sie einige Zeit, sie bekommen Gebrauchsspuren, sie wachsen einem an's Herz. Man sieht, wo man sich rumtreibt und so weiter. Ich finde das schön - ja, mir gefällt sowas.
Also bei sneakers zumindest. Ich hasse es, wenn man Chucks neu kauft. Die sind eigentlich voll hässlich. Ich finde Chucks erst schön, wenn sie gebraucht sind. ist eben so.
Zumindest will ich mir mal wieder Chucks holen. Ich hatte letzten Sommer welche, dann über'n Herbs hatte ich graue Vans und ich hasse Vans. Bei mir gehen die so richtig schnell kaputt. Mega der scheiß. Und jetzt möchte ich wieder Chucks. Also schwarze, bisschen höher. Und ich hab die angewohnheit, dass ich meine Schuhe immer anmalen muss :D
Also die Innenseite bekommt Sternchen, Punkte, komische Figuren, Smileys, Kreise, Kringel, Herze, Vierecke, Blubberblasen etc. drauf. Das finde ich viel schöner :) Einfach mit Kulli und wenn's nichtmehr gefällt, dann einfach in die Waschmaschine und tadaa, neu anmalen :)

Heute war auch die Besprechung von meinem Ferienjob.
Keine Armbänder!
Keine lackierten Fingernägel!
Helle Anziehsachen!
Helle Schuhe mit heller Sohle!
- na danke, alles richtig untypisch für mich.
Ich liebe Armbänder und trage jeden Tag mindestens 2 Stück. Ich bin glaube ich eins der wenigen Mädchen, die mehr als 50 unterschiedliche Nagellacks besitzt und sie sich auch jeden Tag in einer anderen Farbe lackiert. Helle anziehsache? Hell ist die Schrift auf meinen Tops, mehr nicht. Von hellen Schuhen ganz zu schweigen. Die sind schwarz - ende. Nunja, erstmal einkaufen. und wisst ihr, welche Schuhe ich richtig richtig toll finde?
Von Nike, einmal Nike Air und die High-Tops. ich finde sie so schön. Und ich hab ein Paar gefunden, dass es tatsächlich in weiß mit heller Sohle gibt. Klar, das Nike-Symbol ich silver - aber mir gefällt das so :)
NIKE Air Fonce 1 ich finde sie schön :) Nurnoch meine Eltern überreden, damit ich sie bekomme - mir gefallen sie so so so so sehr! Und das wäre mal was helles bei mir :D
und meine Füße wachsen nichtmehr, außerdem kann eine Frau nie genügend Schuhe haben :)

Dann weiter zu Handys , ich hab gestern den PEARL-Katalog durchgeschaut. Hat damit schonmal jemand Erfahrung?
Weil ich hab dort ein Handy gesehen, was mir richtig gut gefällt :) Eben ein Smatphone :)
2 Kamera's  - 8MP und die vorne für Videotelephonie etc dann 2MP
- die Frontkamera hat genauso viel MP wie mein jetziges Tamagothi-Handy :D
Jetziges Handy (klick!) - vor einem Jahr hab ich mir das für bisschen weniger als 100 Euro geholt und war damals echt zufrieden. Aber man wird älter und braucht eben mehr Sachen und das Handy wird solangsam echt Schrott. Ich komm damit nichtmehr klar. es ist so fett, es nervt. Es kann nix - tschüss apps, tschüss bilder, tschüss internet! Also nö, kein Bock mehr drauf. Und ich hab mich entschlossen , mir ein neues Handy zu kaufen. Aber welches? - die Auswahl ist groß und ich will ehrlich gesagt nicht allzuviel Geld ausgeben - also mal so, nicht über 300€uro - kennt ihr gute Handys? Weil bis jetzt steht das für 249,90€uro in schon sehr enger auswahl :)
Handywunsch *.*
kurze Beschreibung vom Handy:
• 13,2cm Bildschirmdiagonale (5,2'')
• 2 Kamera's: 2 und 8 MP
• Maße: 145,5 x 79,8 x 11,9mm und ganze 210g schwer
das handy hat eben einen Stift, aber Androit 4,0 - was ich ja super finde :)
Das Ding heißt : Simvalley SPX-8
Schaut es euch doch mal an und sagt mir dann, was ihr davon haltet. Ich liebe übrings riesige Handys , die nicht in die Hosentasche passen mit abgerundeten Ecken :D

Dann nochwas, ich habe vor, mir mal ne richtige Kamera zu kaufen. Aber die Auswahl ist echt riesig und ich will keine 4000 €uro dafür blechen. Also mir würde auch eine für 300 Euro reichen. Deswegen wollte ich euch mal fragen - weil ich mich echt garnicht damit auskenne - was ihr für Kamera's habt oder eure Familie (?!) die ihr mir echt empfelen könntet. Sie sollte zwischen 10 und 14 MP haben, das wäre mir wichtig. Aber sonst, kennt ihr ein gutes und preiswertes Modell, was ihr mir empfelen könntet? - Ich freu mich auf eure Kommentare :)


Und seid gestern Abend bis jetzt hab ich 100 Profilansichten mehr, danke, danke, danke :)
Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: