9/07/2012

Haul ♥

Hallo ihr :)
Hier ein Haul, weil ich meinen Blog die bisschen mehr als 4 Wochen nicht nur auf den TAG beschränken möchte, auch wenn dieser gerade in Vordergrund von mir gestellt wird.
Deswegen vergesst auch nicht die Umfrage auf der linken Seite :)
← :)

Also, ich war ja in Stuttgart, und wirklich was gekauft habe ich nicht.
Nur anprobiert, unzufrieden, wieder anprobiert und so weiter.
So ein Scheiß!
Aber hier doch noch das, was ich in Stuttgart gefunden habe.

Tasche - New Yorker - 20 Euro

Das Armband gabs auch bei New Yorker und ich habe mich so in dieses Teil verliebt, weil die Nieten sind so klein und so cute *.*
Aber Nachteil, das Armband ↓ gabs dazu.

Das Armband finde ich richtig schrecklich. Ich hasse Totenköpfe.
Aber ich wollte dieses kleine Armband mit den Nieten haben - also hab ich's gekauft.
6 Euro - New Yorker

Ich denke, jeder weiß, dass ich Uhren sowas von garnicht mag.
Besonders weil ich die meisten Uhren viel zu riesig für mein Handgelenk finde und ja, sie stören mich.
Aber ich musste bisschen Zeit am Bahnhof totschlagen, also bin ich in sixx gegangen, weil ich nach einem Ring schaun wollte.
Und dann bin ich an den Uhren vorbeigegangen schau so und ich habe mich in diese Uhr verliebt *.*
Weil sie ist klein, dann nicht so gebrochenes weiß sondern mehr leicht-rosa-beige.
Außerdem find ich es ganz toll, dass man das Band zweimal um mein Handgelenk binden kann und dass an der Uhr auch noch eine Perle und ein Strasssteinchen dranhängt.
Wie findet ihr die Uhr?
Findet ihr sie auch so toll wie ich?

Dann war ich auch im claire's und habe den Nagellack gesehen.
Und ich dachte, der mact sich gut zu america-style und habe ihn mitgenommen.
Weil ich wollte schon länger so einen haben, nur bis jetzt fande ich die Farben immer recht doof.
sixx - 20 Euro

Plättchen : blau, rot, gold, rosa, silber
und dann noch so kleine silberne Glitzersteinchen

So sieht er aufgetragen aus.
Ich habe einene hellrosanen deckenden Nagellack drunter und so schaut das aus, wenn ich eine Schicht draufmache.
Also ich finde ich es sehr gut!
claire's - 4 Euro



hihi, bisschen im Park in Stuttgart chillen.
Chucks, Starbucks und kleiner süßer Kumpel :)
So sieht ein guter Tag aus :)

gestern war ich auch noch bisschen mit meinem kleinen Bruder einkaufen und habe noch 2 Sachen gefunden.
Outfit of the day.
Jaja, meine Socken. Ich liebe Hello Kitty.
Die Hose ist aus H&M - ungefähr 25 Euro


Top - H&M - ich mag das mit dem Ende - 8 Euro

Träger :)


Cardigan, mit den aufgesetzten Dingern an den Ellenbogen.
ich liebe ihn.
Ich habe ihn immer gesucht und war nur in der Kabine um was anzuprobieren und der hing da.
In meiner Größe!
GLÜCK!
Und dann eben sofort gekauft!
auch H&M - 20 Euro

Liebste Grüße ♥
Ich hoffe, die Bilderflut schockt euch nicht allzusehr.

Ich geh jetzt meine Pizza essen, dann richte ich mich und dann geh ich mit einer Freundin noch feiern, yes!
Ferienende genießen. Am Montag fängt ja auch für mich wieder die Schule an :c



Keine Kommentare: