9/07/2012

TAG 4 - Foto : Haare

Hallo meine Lieben :)
Heute kommt ein Bild von meinen Haaren.
Und ich habe es nicht so hinbekommen wie ich es wolle, weil sie sehen nicht so aus wie auf den Bilder.
Ich habe zur Zeit nur mein Handy zur Verfügung, weil mein Bruder im Urlaub ist und die Spiegelreflex mitgenommen hat.
Kann ich auch nix dran ändern, ich hoffe, euch stört das nicht !

Ich war ja auch in Stuttgart und wollte shoppen gehen.
Größter Fail überhaupt.
Ich erzähl in dem nächsten Post warum und meine "Ausbeute" :D
Jetzt zu meinen Haaren.
Ich bin unzufrieden damit, ich denke aber, das das auch jeder weiß.
Ich mag meine Haare nicht.
Die Farbe, die Form, der Schnitt.
Ja Pech, ne - man kann nicht alles haben.

Achtet einfach nur auf meine Haare :D
Man sieht eben, dass sie recht dunkel sind, dann mittelbraun werden mit einem Goldschimmer und am ende wieder schwarz. Schaut euch den Pony an..


Bisschen verschwommen, aber ich hoffe, ihr könnt meinen Ansatz erkennen..





Ich hoffe, ihr seid jetzt ein bisschen schlauer, was meine Haare angeht.
Ich will sie färben, sollte das aber lassen. Was meint ihr dazu?
Weil meine Haare sind zwar sehr strapazierfähig, aber ich möchte sie nicht schon wieder abschneiden...

Liebste Grüße ♥

Nachher kommt noch mein Haus aus Stuttgart und Heimatstadt :)

1 Kommentar:

Marii Bloggt hat gesagt…

ein schönes outfit :)
schlicht aber wirklich schön, ich mag es schlicht eigentlich am liebsten :)

:*