9/19/2012

TAG 16 - Meine Nagellacksammlung ♥

Uhh, heute dreht es sich um ein tolles Thema.
Ich liebe Nagellacke, soviel ist klar.
Und ich wollte euch noch zeigen, welche 5 Lieblingslacke ich habe und welche 5 Lacke ich überhaupt nicht mag und warum.
Aber dazu später.
Meine Nagellacke ordne ich der Farbe nach auf meinem Regal.
im Zick - Zack. Sonst passen die da alle leider nicht drauf.

Fast alle von meinen Nagellacken.
Die, die ich in letzer Zeit gekauft habe, stehen auf meinem Schreibtisch, weil auf dem Regal einfach kein Platz mehr ist.


Hier nochmal (fast) alle näher, von rechts nach links:






Meine 5 Lieblingslacke.
Oben links: hab ich schon seid 5 Jahren, steht leider nix drauf, hat auf Malle eben 50 Cent gekostet.
Oben Mitte: E.L.F. - Farbe steht nicht drauf
Oben rechts: p2 - 570 so cool!
unten: beide Claire's


Hassnagellack

Essence + Manhatten trocknen einfach viel zu schnell aus.
Catrice hält bei mir nicht einmal 20 Minuten
Die Neon-Farben Nagellacke machen meine Nägel richtig kaputt.

Gleich kommt noch ein Post, aber ich wollte diesen nicht zu lang machen und nicht zu viele Bilder in einen Post stecken.
Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

Ame ♥ hat gesagt…

du kranke! :o :D

liebe ♥

Maggi hat gesagt…

warum? o: ♥