9/29/2012

so , mein Laber - Post, weil ich in letzter Zeit kaum noch an Lappi komme.
Und wenn ich dann mal dran bin, dann TAG-e ich nurnoch und muss dann auch schon wieder abhauen o:

Also, meine Mami hat für mich bei Yves Rocher gestern Mittag bestellt und ich freu mich so.
ich dachte, die verarscht mich, aber neeeeein *.*
Habt ihr Sachen von Yves Rocher? Wenn ja, sied ihr damit zufrieden oder weniger?

Ja, der Stundenplan bei mir ist ganz ok, ich mag die Klassenlehrerin nur nicht sonderlich.
Aber sie mich und damit ist gut. Nur mal schauen, wie lange das noch anhält, haha :D

Ja, wir haben 2 Mal die woche bis um 17h15 Mittagsschule, das heißt, 2 Mal die Woche in McDonalds, haha :D
Und ja, ist nicht mein Burger :D
Ich hatte so Chees dinger :D
Also Teigtaschen, mit Käse Tomaten Füllung - die sind richtig lecker *.*
Und dazu eben ne Cola und Apfeltaschen *.*
Was bestellt ihr euch immer im McDonalds?


Habt ihr schonmal so ne kleine Maggi-Flasche gesehen? Richtig cute, oder? :)

Und ich liebe Cafe aus dem Becher.
Also zumindest, wenn die Kaffeemaschine nicht funktioniert oder man irgendwo übernachtet :D


♥sweetheart♥

Ja, er ist krank. Er nimmt sein BMX, fährt an, springt mal locker 10 Treppenstufen runter und macht dabei ne 180° Drehung, why not?
Also ich bin schon stolz auf mich, dass ich mit dem Teil da fahren und bremsen kann, haha :D
Aber er will mir des rumfahren mit BMX noch zeigen.
Kann ja was werden, freut euch auf meine Verletzungen, haha :D
Aber zumindest bekommt man davon schöne Beine und und knack-popo, hihi :p

Blah blah, ich fang ein Thema an, brech das ab, anderes Thema, ohne Zusammenhang.
richtig schlimm, oder?
Aber egal, denk euch euren Teil.

Außerdem, ich such noch nach Nike-Schuhen.
Wie Nike-Air nur ohne totes Tier dran.
Dann hab ich richtig schöne Schuhe gefunden in schwarz, weiß und die Schnalle ist pink. Richtig verliebt.
Auch Wildleder. Leeeeeute, produziert doch bitte Schuhe, ohne dabei Tiere umzubringen.
danke


Wenn ich schöne Schuhe finde, werde ich sie hier zeigen und falls es mehrer sind, würde ich gerne, eure Meinung dazu hören :)

Und falls das Yves Rocher - Packet bei mir ankommt , dann werdet ihr es auch erfahren, falls ich Zeit habe.
Aber ich denke ja :)

Liebste Grüße 
♥♥♥


2 Kommentare:

maddie hat gesagt…

ich hab ne handcreme & drei nagellacke von yves rocher, und bin sehr zufrieden!♥

Lina hat gesagt…

hee :) tut mir voll leid , aber ich kann dir da auch nicht helfen weil ich hab die direkt aus nem Nike shop gekauft und des ne limited edition :)