9/30/2012

Tagebuch

Hallöchen :)
Ja,  TAG 28 - Dein Tagebuch.
Scheiße wars, ich habe garkeins. Habt ihr ein Tagebuch?
Also ich erzähle alles meinem besten Freund  und dann ist gut.
Ich bin kein Mensch, der sich da hinsetz und alle schön und ordentlich auf Papier schreibt , damit man es lesen kann. Ich bin viel zu ungeduldig.
Sowas macht mich wahnsinnig.
Ich kann hier alles aufschreiben, aber das würde es eh nicht bringen.
Tagebuch ist für jeden einzeln da und nicht, dass irgendwelche fremde Menschen das lesen können.
Außerdem seh ich persönlich keinen Sinn im Tagebuch schreiben.
Ich schreibe und schreibe. - und für was?
Ich werde es mir 100 pro nie wieder durchlesen.
Ich behalte lieber alles in Erinnerung und dann ist gut :)
Wie seht ihr sowas?

Mittwoch ist ja Feiertag. Habt ihr irgendetwas geplant?

Und meine Mami hat mir gestern Abend gaaaanz tolle Schuhe bestellt.
Ich freu mich jetzt schon wie so ein kleines Kind.
Wenn das Paket kommt, ich werde ausrasten und sie nie wieder ausziehen.
nein, Spaß beiseite.
Ich lass euch noch ein bisschen im Ungewissen.
Ich hoffe, die Schuhe sind so schön, wie sie auf der Internetseite abgebildet waren.
Wenn nicht, dann gibts beef.

Liebste Grüße
♥♥♥    

Keine Kommentare: