9/29/2012

TAG's + OOTD

Hallöchen c:
Erstmal die letzten TAG's fertig machen, die ganze Sache geht ja nurnoch bis Dienstag.
Nach diesem Post, kommt gleich nochmal einer, wo ich bisschen was anderes erzähle,
weil ich TAG-e ja nurnoch und das bisschen doof.
Wenn ihr irgendwasn bestimmtes hören wollt oder mir Anregungen etc. machen wollt, einfach in den Kommentaren schreiben :)
Kritik und sowas ist auch immer willkommen , hihi :)

Also, zurück zum Thema.
TAG 25
Das ist die letzte Postkarte, die ich bekommen habe :)


TAG 26
Promis, die du nicht leiden kannst und warum?
Also irgendwie ist mir Robert Pettinson totaaaaaaaaal unsympatisch.
Und alle meinen immer "boar, ist der hübsch" und blah. Leute, ich finde ihn hässlich.
Aber sonst fällt mir auf die Schnelle niemand ein :D

TAG 27
Lieblingsklamotte
Ich liebe dieses Outfit einfach :)

Schal - Onlineshop - Amazon - Preis weiß ich nicht mehr, aber ich glaub 13 Euro ?!
Cardigan - H&M - 25 Euro
Top - H&M - 8 Euro
weißes Top - tchibo - 5 Euro
Hose - Pimkie - 25 Euro

Der Cardigan hat in Braun solche "Ellenbogenschützer" - wisst ihr, was ich meine?
Mein Zimmer ist nicht aufgeräumt, ich weeeeeeiß.
Nur weil ich da penn und höchsten 10 Minuten die letzten Tage drin war, hab ich eben keine Zeit zum aufräumen.
Das hatte ich auch gestern Abend an, als ich zu einer Party gegangen bin.
Dazu hatte ich meine Augen dann so geschminkt :

Also Wimperntusche ganz normal, ich habe wieder meine von Astor, die "Big & Beautiful PLAY IT BIG Lash Extensions mascara" genommen. Die ist richtig gut, finde ich.
Meine Augenbrauen habe ich mit dem Augenbrauenstift von Essence "eybrow designer 02 brown" nachgezogen.
Mein Auge habe ich dann noch mit einem Kayal von Manhatten "X-treme last eyeliner"" in schwarz umrandet und die obere Wasserlinie damit ausgefüllt.
Und das ganze Weiße um mein Auge herum hab ich mit dem "Manhatten X-Act eyeliner Back to White N • waterproof" geschminkt.
Wie gefällt euch dieses AMU?


Meine Nägel habe ich dann noch mit dem Nude-Farbenem Nagellac von e.l.f. lackiert.

Die Bandage muss ich wegen meinem Handgelenk tragen. Ist sie nicht hübsch?

Liebste Grüße
♥♥♥

Keine Kommentare: