9/06/2012

TAG 3 - Deine Lieblingslieder

Sodele, heute der zweite Post von mir.
Mit morgen muss ich schauen, ob ich irgendwie an's Internet kommen um ein Bild von meine Haaren hochzuladen.
Sie sind unspäktakülar - 3 farbig, whatever.
Ich schau mal, dass ich es so hinbekomme, ich geb mir Mühe..

Aber jetzt zu den Lieder, weil ich auch gleich wieder ins Tanzen losmuss.
Gerade wieder heimkommen, keine halbe Stunde da, Maggi muss wieder weg.
So ein Stress, und das in der letzten Ferienwoche. oh man, oh man.

Eine kleine Auswahl meiner Lieblingslieder, sie gerade so bei mir auf Dauerschleife immer und immer wieder hoch und runter gespielt werden.
Ich denke, es gefällt nicht jedem. Ich liebe es.
Aber ich bin eben nicht wie jede / jeder.

Ich liebe Lieder, wo man richtig toll entspannen kann und chillen kann, wo auch mal ein Teil so rockig / basslastiger ist und dann wieder ruhig.
Oder alles so "scream"-Zeug ist. So bin ich eben.
Rockig!

So ein schööööner Text!
Und ich finde ihre Stimme einfach wunderbar!

Ich hasse seine Stimme! Aber das Lied ist trozdem ganz cool - finde ich.
Nur durch Zufall entdeckt.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich totaler Linkin Park- Fan bin.
Ich liebe liebe liebe liebe sie einfach so abgöttisch!
Und das Lied finde ich einfach große Klasse!
Das MUSS man einfach anhören.
HÖÖÖÖÖÖRT!!!

Das Lied hat einfach den besten Text.
Von einem Freund geschickt bekommen, damit ich es runterladen kann.
Weil sein Downloader am Arsch war und dann eben reingehört und gleich verliebt!

Auch durch Zufall auf die Band gestoßen.
bisschen in ihre Lieder reingehört, dieses Lied hat gefallen.
Text auf deutsch übersetzt. Jeps, muss gekannt werden!
Ich liebe es und ich liebe diesen Text so so so so so sehr! Übersetzt es auch bitte auf Deutsch.

Voll der Hype um dieses Lied.
Warum? - Hört rein.
Mir gefällt es.

Ja, jetzt ist es weniger rockig.
Aber ich habe dieses Lied von einem wundervollen Jungen zugeschickt bekommen.
Und ich liebe es, Samy Deluxe finde ich ja eh hammer geil.
Aber dieses Lied! Es übertrifft einfach alles.
Zwar steh ich nicht so auf Hip-Hop und sowas, aber dieses Lied hat mein Herz erobert ♥

Und jetzt das letzte..
Immer und immer wieder im Radio gehört, nie den Namen gewusst.
Dann durch Zufall über fünfzigtausenddreihundertsiebenundzwanzig Ecken drauf gestoßen.
I ♥ CHIMA !!!


Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl an Musik.
Was hört ihr so für Musik? - Gefällt euch mein Krach, was ich höre?
lasst mir doch einen lieben Kommentar da :)

Bis morgen, oder übermorgen, oder spätestens über-übermorgen!
Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: