10/01/2012

40 zufällige Fragen TAG

1. Wo warst du vor 3 Stunden? 
- Also jetzt ist 20h07 und vor 3 Stunden war 17h07 und da war ich gerade meinen großer Bruder von der Schule abholen.

2. In wen bist du verliebt?
- in Sweetheard, hihi♥

3. Hast du schon mal Bleistift-Späne gegessen?
- ähm, nein? Ich kau eben hinten an den Enden unbewusst rum, aber das ist ja nicht das gleiche, oder?

4. Liegt irgendwas pink-farbiges im Umkreis von 5 Metern von dir?
- nein, ich hasse pink. ihh bäh!

5. Wann warst du das letzte Mal in einem Einkaufszentrum?
- Am Freitag, haha :D

6. Hast du gerade Socken an?
- Ja, 3 Paar, sonst frieren die und sind Eisklötze o:

7. Wann bist du das letzte Mal aus deiner Stadt gefahren?- Heute, kurz nach halb sechs.

8. Hast du in den letzten Fünf Tagen einen (Kino-)Film gesehen?
- nein.

9. Was war das letzte, das du getrunken hast?
- Cola♥♥♥

10. Was trägst du jetzt gerade?
- schwarzes Top, schwarzer Wollschal, weißer Cardigan, hellblaue Hose

11. Was hast du zu Letzt gegessen?
- Rigatoni Napoli

12. Wo warst du genau letzte Woche?
- in meinem Bett und hab geschlafen, haha :D

13. Hast du letzte Woche irgendein Kleidungsstück gekauft?
- online bestellt, ja. aber sonst nein.

14. Wann bist du das letzte Mal gerannt?
- letzten Donnerstag, auf den Bus :D

15. Welches Sport-Event hast du zuletzt angeschaut?
- Fußballspiel vom Bruderherzi♥

16. Was ist dein Lieblingstier?
- Affen und Hunde♥

17. Dein Traumurlaub?
- ich fände China oder Taihland mal ganz cool

18. Bei wem warst du das letzte Mal zu Besuch?
- Omi,hehe♥

19. Schlimmste Verletzung die du je hattest?
- hahahahaha, keine Ahunug :D
Aber für mich am schlimmsten war der Autounfall und die Folgen, yes.

20. Warst du schon mal verliebt?
- wer auch nicht?

21. Vermisst du gerade jemanden?
- eine Person :c
Vor 6 Stunden zwar noch gesehen, aber mh :c

22. Was sind deine Pläne für heute Abend?
- essen, trinken, schulzeug packen, Anziehsachen für morgen rausrichten, schlafen.

23. Wer ist die letzte Person, der du eine Facebook Nachricht geschrieben hast oder etwas bei der du etwas kommentiert hast?
- sweetheart ♥

24. Warst du jemals auf einem Camping-Platz?
- wir haben n Wohnwagen, natürlich bitches :D

25. Hast du in der Schule eine Auszeichnung bekommen?
- klar, beste Schülerin der Stufe.
nein Spaß, noch nie, haha :D
Ich bin richtig engagiert, fällt mir so auf.

26. Was willst du über die Zukunft wissen?
- was sind die Lottozahlen für den Jackpot?

27. Trägst du Parfüm oder Cologne?
- Parfüm : Lady Million♥
Was ist Cologne? o:

28. Warst du in diesem Quartal schon beim Arzt?
- ja.

29. Wo ist dein bester Freund?
- der chill bestimmt noch in der City.

30. Wie ist dein bester Freund?
- Meins, meins meins!
nein also er ist türkisch, klein, knuddelig, herzlich und 3215684631365468 positive Sachen dazu.
Für niemand geb ich ihn auf. ich ♥ him.!

31. Bist du Braun?
- hahahahahahahahahahahaha, nein.

32. Was ist dein Lieblingslied zurzeit?
- öhm, zieht euch doch einfach dubstep rein.

33. Sammelst du etwas?
- Nagellack, Schuhe.

34. Letztes Mal als du von der Polizei kontrolliert worden bist?
- Security : Freitag
Polizei : Fasnacht

35. Was steht in deiner letzten SMS?
- "was soll ich nachher essen? kochst du was für mich?♥" - also die habe ich bekommen, haha :D

36. Magst du scharfe Sauce?
- nein, Ich hasse scharfes Essen. Ich weiß nicht, wie man sowas essen kann.
ich hasse es echt.

37. Wann hast du dich das letzte Mal geduscht?
- letztes Jahr Weihnachten glaub ich.
ne Spaß, heute morgen :D

38. Musst du Wäsche machen?
- Ich bin manchmal ganz lieb zu Mami und mach das für sie c:

39. Bist du der beste Freund von jemandem?
- beste Freund schonmal garnicht.
Beste Freundin - JA JA JA. von meinem besten Freund eben, haha :D

40. Was hast du um 12 Uhr letzte Nacht gemacht?
- mit meinem besten  Freund geschreiben :)


________________________________
Ich hoffe, euch gefallen solche TAG's, aber ich finde sie ganz cool.
Wer will, kann mitmachen, hihi ♥

Übermorgen kommen die letzten 2 TAG's, denke ich :)

Keine Kommentare: