10/06/2012

I'm sorry...

Tut mir leid, meine Lieben, dass ich mich die Woche doch nicht gemeldet habe.
Aber Schule, Freunde und Hobbys unter einen Hut zu bringen ist richtig schwer.
Außerdem sollte ich ab und an auch noch für meine Familie da sein, weil die sehr am Rad dreht, dass ich nurnoch morgens und zum schlafen + duschen daheim meine Zeit verbringe..

Meine Woche sah wie folgt aus:
Montags : Schule, Musikschule, Hund, gelernt
Dienstag : Schule bis 17h15, dann heim, geschlafen.
Mittwoch: Bis kurz vor 12 Uhr gepennt, dann bei Omi + Opi essen gewesen, zu Papa's Veranstaltung, mit einem Kumpel getroffen, schlafen.
Donnerstag : wieder Schule bis 17h15, danach in's Tanzen. Kurz vor 23 Uhr daheim gewesen
Freitag: Schule, Freundin, Sweetheart, Hobby, dann war ich auch erst kurz vor 10 daheim, kurz was gegessen, geduscht und dann ab in's Bettchen.
Jetzt muss ich mich auch beeilen, ich bin eben aufgestanden, gerichtet und jetzt geh ich gleich los, mit meinem Sweetheart in die Stadt und danach mit ihm zum Stadtfest mich mit meiner besten Freundin treffen.
Heute Abend irgendwann nach Hause kommen, schlafen.
Morgen dann zu meiner Omi+Opi wieder mir den Magen vollstopfen, danach Hausaufgaben machen und lernen.

Verzeiht mir das bitte...
Liebste Grüße 
♥♥♥

Keine Kommentare: