10/15/2012

Hallo meine Lieben :)
Tut mir leid, dass ihr so wenig von mir zu hören bekommt.
Aber ich bin die letzte Zeit richtig im Stress.
Schule, Freunde, Familie, und wenn dann noch die Jungs meinen, mich in Wahnsinn treiben zu müssen, dann geb ich auf und brauch einfach mal Zeit für mich.
Die sollte ich glaub nicht mehr so oft haben.
Ich hasse es weinend einzuschalfen.

Zwar hab ich wunderbare Freunde, aber wenn nicht mal ich weiß, was ich will, 
dann können sie mir auch nicht mehr wirklich helfen...
leider

Gefühle machen eben gern 's Strich durch ein "glückliches Leben"
oh yes.

Frustshoppen ist im Laufe der nächsten Woche mit Mami angesagt.
Aber in meinem Leben passiert zur Zeit auch nix wirklich spannendes.
Jeden Freitag Party hart. Samstag schlafen. Sonntag lernen & HA's.
Mal schaun, wie lange es mein Körper noch aushält.
Weil Essen  kommt in letzter Zeit zu kurz - wie ich finde.
Aber für manche Sachen ist eben keine Zeit und ich zähl mehr auf Freunde, wie auf 's Essen.
Eine rauchen, oder eine Falsche Wasser leer trinken - dann ist der Hunger auch weg.

Ich wollte nur von mir hören lassen:*
Schreibt mir doch, ob ihr an Instagramm-Bilder interessiert seid, oder wie ich meine Nagellacksammlung euch zeigen soll.
In 2 Wochen habe ich auch endlich Ferien, und da versuch ich dann, echt täglich was zu schrieben.
Aber meine Eltern sind auch schon froh, wenn sie mich mal Sonntags bei sich haben.
Sonst bekommen sie mich nur morgens kurz zu Gesicht und Abends.
Morgens: um Kaffee zu trinken.
Abends: Um ihnen zu sagen, dass es mir gut geht.
NICHT!

In Liebe
♥♥♥

1 Kommentar:

Ame ♥ hat gesagt…

Kopf hoch, maus :* und du weißt ja.. bin immer da :)

i love u ♥

Und dir fehlen noch 2 TAG's :P