10/07/2012

biiiiig looove ♥
Und dann lauf ich in H&M rein und DIESES Lied kommt.
Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe?
Erstmal Katalog genommen und alles durchsucht. Mami bestellt nachher, höhö :3
Aber Papi war böse und meinte, nur bis 200Euro.
Wurde trozdem mehr, haha :D
Und heute wurden die Sachen von Yves Rocher ENDLICH mal losgeschickt.
Ich hoffe, sie sind spätestens Donnerstag da.
Dann kommen Bilder und blih blah blubb. ihr wisst schon.

Gestern Abend wollte ich euch noch schreiben, aber nö.
Kennt ihr das?
- ihr kommt heim und dann seid ihr noch gut gelaunt und dann schreiben euch sowas von heiße Jungs irgendwas, was euch total aus der Bahn bringt? Nein?
Ich auch nicht, bis gestern Abend.
Was für ein Gefühl.

Morgen erster Vokabel Test in Englisch und ich will besser als 3,5 schreiben.
Man muss wissen, ich bin in Englisch eine richtige Niete.
Also was mach ich? Ich büffel schon den lieben, langen Tag.
Aber es gibt auch gute Nachrichten.
Am Dienstag hab ich von 15h40 bis 17h15 Schule.
Ihr hört richtig.
Mäggi kan erstmal fett auspennen, wärend ihr alle in der Schule die Schulbank drückt, haha :D

Habt ihn eigentlich Interesse daran, dass ich einmal im Monat die Bilder poste, die von mir so auf Instagramm landen oder bockt euch das null?

Liebste Grüße
♥♥♥

1 Kommentar:

Ame ♥ hat gesagt…

Süße, kopf hoch! un ich bin da nä :*

dir fehlen noch 2 TAG's :P

ich liebe dich ♥